Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: us
Datum:28.08.16 12:51
Antwort auf:Re:Limited Run Games von Hunk

>Schade ist, dass die Auflagen immer so gering sind und man echt auf Zack sein muss die Spiele zu bekommen. Andererseits produzieren sie wohl immer nur so viel wie sie sich sicher sein können auch garantiert zu verkaufen.

Wie weiter unten schon angemerkt: Wenn eben jene Auflage nach 5 Minuten vergriffen ist, ist das für mein Empfinden schon eher ein Anzeichen, dass Angebot und Nachfrage in keinem realistischen Verhältnis stehen und man entweder gezielt massive Verknappung in Kauf nimmt oder alternativ nicht vernünftig kalkulieren kann.

Bei Vita-Spielen finde ich das zudem noch besonders unschön, weil es die teilweise nicht mal digital bei uns gibt und man dann mal eben besonders dumm aus der Wäsche schaut, wenn man sie spielen will, ohne wahlweise ein Zweitgerät zu haben oder sich mit der ätzenden Account-Wechselei rumzuschlagen.


< antworten >