Thema:
Re:Limited Run Games flat
Autor: us
Datum:28.08.16 12:17
Antwort auf:Re:Limited Run Games von Marukka

>das letzte Mal war ich 5 Min später und konnte schon die Vita-Version nicht mehr bestellen.

Und das ist halt genau das, was mich bei denen so stört: Ganz offenkundig würden da wesentlich mehr Leute zugreifen, wenn man sie ließe, aber man muss ja unbedingt exklusive Ware schaffen, mit der sich Sniper dann auf eBay & Co. eine goldene Nase verdienen können.

Ich behaupte einfach mal, dass es sicher auch machbar sein sollte, z.B. einen festen Zeitraum für Bestellungen zu öffnen und danach die Stückzahl daran zu orientieren. Dann wären die Spiele unterm Strich ja immer noch limitiert.

Wüsste mal gerne, wie das bei iam8bit mit Rez Infinite gehandhabt wird, ein Limit vorab habe ich da zumindest nirgens entdecken können.


< antworten >