Thema:
Der grundsätzliche Stil gefällt mir flat
Autor: Derrick
Datum:27.08.16 23:12
Antwort auf:Re:Die haben noch viel Arbeit vor sich von AK81

>>Denn das was ich da sehe, sieht ziemlich meh aus. Die Kämpfe wirken recht langweilig und uninspiriert. Auch der Rest sieht einfach nicht so spannend aus. Wirkt wie gesagt komplett unfertig. Da frag ich mich schon wer sowas dann durchwinkt.
>
>Sowas wurde bei dem Entwickler schon mal durchgewunken, nannte sich damals "Remember Me". Das war auch unglaublich unfertig und leer. Wobei ich die Kämpfe noch am besten fand.


Ich fand das hatte teil schon ganz cooles Art Design. Also Remember Me. Vampyr find ich optisch nicht so schlecht weils mich vom Stil ein bisschen an Order 1886 erinnert auch wenn nicht annähernd so galant. Das hat imo aber schon Potenzial.


< antworten >