Thema:
Re:Die ersten drei Sidemissions flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.08.16 20:38
Antwort auf:Die ersten drei Sidemissions von Rikkimaru

>Habe ich zwar erledigt, aber wurden bei mir nicht getriggert. Sprich ich habe in meinem Erkundungswahn einfach alles schon erledigt und dann triggerte das nicht mehr :( Das ist doch blöde...

>
>Übrigens konnte ich es nicht lassen fast 50 Euro Realgeld in Credits und Praxis Kits zu investieren. Möge mich der Paytowin Mob am Leben lassen.


Jedem wie er will, mir hätte das viel vom Gameplay kaputtgemacht. Credits gibt es eh ohne Ende (Waffen einzeln verkaufen, nie eine zweite Waffe aufsammeln, wenn man schon eine der Sorte im Inventar hat), irgendwann war ich bei 40000 und 50 Biokits, 200 Schuss etc., da habe ich dann sogar die Praxiskits vom ersten Händler für je 10000 gekauft. Hatte aber auch danach keine Geldprobleme. Man hat viel zuviel, als dass man es brauchen könnte. Hab im Spielverlauf über 100000 gesammelt. Und bei den Praxiskits ist es ähnlich. Ich hab alle Standardaugs auf Maximum. Es fehlen noch rund 25 Punkte für die experimentellen, aber die habe ich bei meinem Pazifistdurchlauf eh nicht gebraucht. Und das Sparen auf gewisse Augs hat an vielen Stellen den Reiz ausgemacht. Wenn ich z.B. einen Weg nach unten sah, aber noch nicht das entsprechende Aug hatte.

>
>Mir macht das Spiel Spaß wie Hölle. Gamedesign so wie es sein sollte, bis auf viele kleine Schnitzer!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname