Thema:
Re:Konsolenversionen angekündigt... flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.08.16 18:07
Antwort auf:Konsolenversionen angekündigt... von Fred LaBosch

>[http://www.wreckfestgame.com/]
>
>Taugt das am PC denn jetzt was?


Stand ist immer noch wie bei meinem Post hier drunter würde ich sagen ;)

Ich hab das Gefühl, das einzige was sie in den letzten 6 Monaten gemacht haben, ist das Spiel für Steam Workshop freizugeben, so dass die Mod-Community neuen Content beisteuern kann. So gibt es zB eine Mod mit den Autos aus Destruction Derby, aber nicht mal die hab ich bisher ausprobiert.

Aber wenn jetzt ne Konsolenversion angekündigt wurde, reißen sie sich ja vielleicht endlich mal zusammen, machen noch ein paar coole Strecken und dann wäre es eigentlich auch schon ein sehr nettes Game. "Crash-Sport-Disziplinen" wie bei FlatOut UC / Crazy Taxi auf Dreamcast & co würden natürlich als Bonus auch nicht schaden ^_^

Gruß eM


< antworten >