Thema:
Re:hm... flat
Autor: Akira
Datum:27.08.16 17:20
Antwort auf:Re:hm... von Slochy

>>>Leider bleibt es so... Prag ist zwar größer als die Gebiete bei HR, aber auch langweilig und optisch/stilistisch nicht so toll.
>>>>Als riesen HR Fanboy bin ich ziemlich enttäuscht vom Spiel. Starte übrigens gerade die letzte Mission, vielleicht ist die noch mal besser als das bisher gespielte.
>>>
>>>Oke, sehr schade. Ich mache mich jetzt auch erstmal mit drastisch gedämmter Erwartungshaltung ans Weiterspielen.
>
>Ich würde mein Hobby längst an den Nagel hängen, würde ich mich in meiner (Vor)freude derart von vereinzelten Menschen beeinflussen lassen. Warum tut man das?!


Weil man von Einzelpersonen Dinge über ein Spiel erfahren kann, die für einen persönlich KO-Kriterien sein können. Wenn einem bestimmte Aspekte eines Spiels wichtig ist und man nur auf diese Weise konkrete Infos erhält, ist es IMO völlig legitim, davon seine Vorfreude oder gar Kaufentscheidung beeinflussen zu lassen.


< antworten >