Thema:
Re:Krankenstation - Ich brech zusammen. flat
Autor: token
Datum:27.08.16 13:12
Antwort auf:Re:Krankenstation - Ich brech zusammen. von Texlamoktl

>>>
>>>Sagt mal, geht das GANZE Spiel so?
>>>
>>Nein, willkommen bei der zweiten designtechnisch seeehr diskutablen Stelle.
>>Die gute Nachricht, danach hast du es geschafft und kannst dieses herrliche Brett genießen.
>
>Wut? Die Krankenstation ist eines der Highlights des Spiels!


Naja, es ist ja nicht strittig dass die Stelle viele vor den Kopf stößt.
Ich begreife sie als angedachtes Hardcoretutorial, ähnlich wie die erste Clicker-Szene in TLoU.
Also quasi Unterricht zu Spielmechaniken in einer Variante, wo bspw. ein Vater seinem Kind schwimmen beibringt indem er es einfach in ein Zweimeter-Becken schmeißt. Nur dass dieser Vater hier das panisch strampelnde Kind auch noch geifernd mit Backsteinen bewirft.
Ja,kann man so machen, aber ob sowas ein Highlight markiert halte ich für diskutabel ;)


< antworten >