Thema:
du Freak! flat
Autor: futzi
Datum:27.08.16 12:41
Antwort auf:Was man nicht alles für die Prisma Schilde macht von bubbabenali

>Erstes mal mit Powerplay beschäftigt und durch geschaut, was man da so alles bekommen kann.
>Da ich kein Fan von fixed Waffen bin also direkt mal mit Aisling Duval pledgen.
>Aber halt, ich bin ja im tiefsten Föderations Raum, keine gute Idee sich zur Zielscheibe im Umkreis von 100 Lichtjahren zu machen.
>Also erstmal zu Ihrem Heimatsystem aufmachen, sind ja nur 200 Lichtjahre.
>
>Die Asp Explorer frisch verkauft und in einer relativ beefigen Vulture rumcriousend... die leider mal per Definition nichts mit Reichweite zu tun hat^^
>
>Naja, das waren 60 launige Sprünge, aber außer ein paar T Tauri Sterne ist da auch nicht viel bei rumgekommen für meinen Explorer Rang.


ich versteh nicht mal die hälfte ^^


< antworten >