Thema:
Re:... flat
Autor: shertok
Datum:27.08.16 00:09
Antwort auf:... von Rikkimaru

>Ich habe mir 20 Praxiskits gekauft. Einfach gemacht, aber noch nicht eingesetzt. Mir geht das auf die Eier... ich setze damit die ganze Hacksachen auf Maximum. Leider ist es so: Man kann mit normalem Durchspielen nicht alles freischalten und das suckt! Außerdem sind gewisse Augs für den Standard notwendig. WAnd durchbrechen, etc... finde das zu affig, daher 14 Euro investiert :)

aaaaaalter

also a) nutz die JETZT, danach wirst du doch eh zugeschissen mit denen

b) danach wirst du total zugeschissen mit denen, echt, am ende verteilt man die nur noch lustlost, ich würde mich da echt total dämlich fühlen wenn ich am ende die nur noch irgendwo hinsetze und dann daran denke, dass ich da mal extra kohle ausgegeben habe.

und c) das ist doch teil des spiels, zu wachsen, besser zu werden. man kauft doch auch nicht einfach in einem RPG level 100 gleich von anfang an

aber eben, ich verstehs schon, gerade wenn man anfangs prag etwas erkundet und irgendwo nicht hinkommt aber das nunmal will, ist schon diabolisch gemacht von denen. da kommt sicher was an extra kohle zusammen


< antworten >