Thema:
Re:Krankenstation - Ich brech zusammen. flat
Autor: Obiwan
Datum:27.08.16 00:09
Antwort auf:Krankenstation - Ich brech zusammen. von Amian_3rd

>
>Sagt mal, geht das GANZE Spiel so?
>
>Meine Nerven! Das Monster kommt ja alle 30 Sekunden! Ich trau mich ja gar nicht mehr unter dem Tisch hervor! Solches Herzklopfen - Glückwunsch, das haben bislang nur Amnesia und Soma geschafft. Okay, Silent Hill 3 auch ein wenig, aber da wars nur Atmosphäre.
>
>Ich glaube nur das ich das keine 20 Stunden durchhalte... wenigstens hat das Alien (im Moment!) noch eine "aus den Augen aus dem Sinn" AI, und selbst wenn ich in Sichtweite in den Spind verschwinde findet es mich dennoch nicht.
>
>Aber an ein vernünftiges Vorwärtskommen ist hier ja kaum zu denken, von der furchteinflößenden Atmosphäre (es kann jederzeit kommen! Du bist nie sicher! Im Weltraum hört dich...lalala!) mal ganz abgesehen.
>
>Wo war überhaupt der letzte Speicherpunkt? Das muss ein Witz sein, ich schleiche jetzt schon seit 45 Minuten durch die Räume, das Viech hat mich doch gleich!
>
>Wirklich gut gemachtes Spiel - Dem Tod andauernd gerade so zu entgehen, so eine Stimmung hatte ich noch nirgends.
>
>Bislang hat mich das Alien noch nicht erwischt.... ich lade gerade den Controller, wünscht mir Glück das ich es weiter schaffe. ;) Und anschließend müsst ihr mir gut zureden, ich fühle mich gerade als würde ich das Spiel nach der Krankenstation nicht mehr anrühren wollen!


Keine Sorge, das bleibt so bis zur letzten Sekunde. Ganz klar eines der intensivsten Games aller Zeiten. Viel Spaß noch und halt durch!


< antworten >