Thema:
Bisher ist doch ok? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.08.16 18:52
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

Habe jetzt ein paar Runden hinter mir und die Steuerung als Pilot ist so wie ich sie kenne.
Als Titan... Der erste Teil ist schon etwas her, aber hier habe ich das Gefühl dass sich die Titans weniger kantig/sperrig anfühlen, könnte man bemängeln.

Anzahl der Titan Rufe war in den Matches bisher auch nicht anders.
Das Menü sieht vom Design her scheisse aus, wie für einen Kindergarten gemacht. Ebenso das Hud.

Spektakuläre Moves gelingen auch hier ganz gut.
Dass man im Rodeo den Titan nicht komplett zerstören kann gefällt mir ganz gut, dann ist man nicht so völlig ausgeliefert.

Wenn man die Batterie einsammelt und in den Titan steigt, ist die dann automatisch wieder aktiv?
Oder muss ich auf den eigenen Titan klettern und sie erst einbauen?

Als Unterstützung kann man einem Teammember eine neue Batterie einbauen wenn der im Kampf sein Schild verliert?

Dass einige Sachen wie Cloak erst spät verfügbar sind ist bei den offenen Leveln recht blöd.

Ansonsten sehe ich da jetzt keine Katastrophe, das Spiel ist immer noch verdammt schnell.

Die Ki ist teils etwas spärlich und oft zu konzentriert, man muss nur dort warten wo die ersten landen, da kommen gefühlt auch alle Anderen runter.


< antworten >