Thema:
Ist mir zu steril oder wie man das nennt. flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.08.16 11:19
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

Das ist alles so hakelig, kantig und unsmooth. Das Design geht mir auch auf den Sack, weil der Hauptdarsteller wieder aussieht als hätte ihn jemand erfunden, der keinen Geschmack hat und gerne mit Matrix-Neo bumsen würde. Beim Besteigen von Leitern denkt man, er hätte die Arme eines Kinderroboters. Die Steuerung ist ganz schrecklich und sämtliche Elemente des Gameplays fühlen sich plump zusammengestöpselt und nicht wie aus einem Guß an. Alles nervt irgendwie, wirkt unnötig umständlich und bei den selbstablaufenden Nahkampangriffen ist kein einziger dabei, der nicht auf peinlich cool getrimmt ist. Ich schau wieder rein, wenn der DirectX 12-Patch nachgereicht wird, dann könnte mich evtl die Optik zum weiterspielen überreden.

< antworten >