Thema:
Two down, one to go! flat
Autor: Rac
Datum:25.08.16 20:17
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Das Anfangsareal habe ich heute recht schnell beendet. Obwohl mir der Boss mehr Probleme gemacht hat, als in der Alpha (und da kannte ich noch gar nicht ein essentielles Feature des Spiels: Ki Pulse!).

Areal Nummer 2 ging dann auch recht schnell. Also dieser "Spießrutenlauf" im Hohen Gras. Die zwei Viecher am Ende sorgten aber schon für heftiges Herzklopfen. ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=K2qDWRjMtrg]

An Areal 3 (diese Höhle) bin ich gerade dran. Schon ganz cool bisher.
Als ich an eine Stelle kam, die ich eigentlich schon kannte, wurde auf einam ldie "Wand" lebendig und wollte mich mit einer riesigen Axt erschlagen!! Ich bin so gespannt was für Abartigkeiten das fertige Spiel zu bieten hat!

[https://youtu.be/zJA9O6i3kbA?t=5m19s]


< antworten >