Thema:
Re:totaler fail flat
Autor: 17383
Datum:25.08.16 18:18
Antwort auf:totaler fail von just4fun

>mein laptoptischchen, null stabilität, war zu erwarten :D
>
>dank terminausfall zeit gefunden um zu testen, probehalber am pc-tisch installiert und dirt am monitor gezockt und ich bekomme eine ahnung wie schwer sim-rennspiele sind, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann oder ob ich überhaupt mal eins länger gezockt habe.
>
>aber es macht sooo spaß, nach 30min wurde es besser und es entstand ein hauch von geschmeidigkeit.
>
>kanns kaum erwarten mit dem wheelstand am tv zu zocken.
>
>die pedalen finde ich übrigens gar nicht so scheisse, reichen mir auf jeden fall erstmal für den anfang.
>
>astreine investition :D


Mit Dirt hast du aber auch direkt eins der schwersten gespielt ;-)

Das mit den Pedalen freut mich zu hören! Ich denke, wenn man keine besseren bisher ausprobiert hat, reicht das wirklich erst mal. Ich werde es auch mal mit den normalen versuchen.


< antworten >