Thema:
Re:Langsam falle ich vom Glauben ab (EDIT) flat
Autor: bubbabenali
Datum:25.08.16 11:51
Antwort auf:Re:Langsam falle ich vom Glauben ab von Blanko

>Zu Deinen Bounty-Zwischenfällen kann ich nicht viel sagen, hab das Kopfgeldjagen erst mal hinten angestellt. Empfehle Dir aber mal ein paar Stunden in Money-Grinden zu investieren und Dir einen vernünftigen Puffer aufzubauen. Geht bei Elite am Anfang sicher über Handel am besten. Ich hab jetzt nach ca. 10h Bulk-Hauling 70+ Mio an Assets (also Wert von Schiff + Ausstattung + Barmittel). Egal wie weit Du das treibst, Deine Erlebnisse/Abschüsse tun sicher weniger weh,  wenn auf der Bank ein dickes Polster liegt.
>
>Einen guten Guide für's Trade-Grinden gibt's hier: [https://www.reddit.com/r/EliteTraders/comments/4krpe0/masarks_guide_to_trade_sidewinder_to_anaconda/]


Habe sehr gute Erfahrungen mit Bounty Hunting gemacht - abseits der genannten Zwischenfälle, die mich im Endeffekt nichts gekostet haben.
Eine Extraction Site (High) spawnd viele Ziele und unterstüzende Cops.
Für eine durchschnittliche Fer-De-Lance gibts 150k bis 200k pro Abschuß (egal, ob du den alleine wegmachst oder hilfe hast).
Eine Anakonda ist auch in dem Bereich, selbst für kleinstschiffe gibts ab 10.000cr.
Da hat man innerhalb von ein paar Minuten eine Mille zusammen

Aktuell sitze ich in einem Diamondback Scout und spare auf eine Vulture oder Asp Explorer als zweitschiff (Versicherung incl.)

Habe ein Traumsystem entdeckt, das komplet aus Gasplaneten mit angrenzenden Stationen besteht - keine Minute zwischen Abbaugebiet und Station^^
Bin gerade nicht daheim und hab die Bezeichnung nicht im Kopf, sry.

Das Problem schien der Kill-Warant scanner zu sein, btw. denn der stellt vormal als Clean bezeichnete schiffe auf Wanted, sofern die in anderen Systemen gesucht werden, aber die Örtliche Polizei interesiert sich nicht dafür und glaubt du beschießte einen unbescholtenen Bürger.

Edit: LP 347-5 ist das System und ich hänge am Bohr Hub ab.


< antworten >