Thema:
Re:@ just4fun: T300RS erhalten? flat
Autor: Slochy
Datum:25.08.16 11:46
Antwort auf:Re:@ just4fun: T300RS erhalten? von just4fun

>>>und sowas hier?:
>>>
>>>[https://www.alza.de/schleifbock-fur-thrust-t300rs-t150-und-tx-d4125064.htm?country=DE&language=de&kampan=adeu_de-pla-gaming-zone_extra-high&gclid=CJ7Qhtmg3M4CFVQ_GwodxUwIIg]
>>
>>Das ist ein Wheelstand Pro.
>>
>>Schleifbock, nennt man das wirklich so?! :D
>>
>>edit: lulz, Übersetzung, super!
>
>zu geil :D
>
>welchen wheelstand würdest du empfehlen ?


Ich selbst hab' zu meinem T300RS den Wheelstand Pro V2, habe ich günstig über den Amazon-Marketplace schießen können und bin total zufrieden. Da ich aktuell keinen Platz für einen dicken Seat habe, ist das Ding optimal. Nimmt kaum Platz weg, ist schnell auf- und abgebaut und überdies superstabil.


< antworten >