Thema:
Re:@ just4fun: T300RS erhalten? flat
Autor: just4fun
Datum:25.08.16 11:33
Antwort auf:Re:@ just4fun: T300RS erhalten? von 17383

>>>>Schreib mal was dazu, sobald du das ausprobiert hast ;-)
>>>>
>>>>Worauf befestigt?
>>>
>>>ja ist angekommen, aber komme erst heute abend dazu.
>>>
>>>das mit der befestigung wird noch interessant:
>>>[http://laptop-tisch-test.de/wp-content/uploads/2016/05/Albatros-2801-Laptoptisch-schwarz.jpg]
>>>
>>>da dran wollt ichs erstmal machen, nachdem ich die 2 leisten abgemacht habe, mal gucken obs hält D:
>>
>>Auf das Feedback bin ich schon gespannt :) Und überleg dir schon mal Alternativen. Weil ein FF-Lenkrad muss eines sein - möglichst fest montiert.
>
>haha, auf diese Rückmeldung freu ich mich jetzt auch schon fast mehr als über die des Lenkrads :-D
>
>Fahr nach Berlin und schnapp dir den Wheelstand von wolfteam!


spritkosten und zeit -> NÖ! :)

und sowas hier?:

[https://www.alza.de/schleifbock-fur-thrust-t300rs-t150-und-tx-d4125064.htm?country=DE&language=de&kampan=adeu_de-pla-gaming-zone_extra-high&gclid=CJ7Qhtmg3M4CFVQ_GwodxUwIIg]


< antworten >