Thema:
Re:Langsam falle ich vom Glauben ab flat
Autor: Blanko
Datum:25.08.16 11:07
Antwort auf:Langsam falle ich vom Glauben ab von bubbabenali

Zu Deinen Bounty-Zwischenfällen kann ich nicht viel sagen, hab das Kopfgeldjagen erst mal hinten angestellt. Empfehle Dir aber mal ein paar Stunden in Money-Grinden zu investieren und Dir einen vernünftigen Puffer aufzubauen. Geht bei Elite am Anfang sicher über Handel am besten. Ich hab jetzt nach ca. 10h Bulk-Hauling 70+ Mio an Assets (also Wert von Schiff + Ausstattung + Barmittel). Egal wie weit Du das treibst, Deine Erlebnisse/Abschüsse tun sicher weniger weh,  wenn auf der Bank ein dickes Polster liegt.

Einen guten Guide für's Trade-Grinden gibt's hier: [https://www.reddit.com/r/EliteTraders/comments/4krpe0/masarks_guide_to_trade_sidewinder_to_anaconda/]


< antworten >