Thema:
Re:hm... flat
Autor: drumcode
Datum:24.08.16 12:23
Antwort auf:hm... von Knight

>Ich bin wohl kaum bekannt als jemand der in erster Linie Freude an Veränderungen hat. Entsprechend bin ich nach 3 Stündchen Mankind Divided ziemlich ernüchtert. Und zwar ob der stilistischen Neuorientierung. Prag bei Tageslicht? Ohne optischen Filter? Wirklich? Das ist mal so gar nicht was ich mir unter einem Cyberpunk-Szenario vorstelle. Ja ich weiss, Klischees und so. Mir aber egal, gerade hier mag ich diese sehr gerne. Da hätte ich mir mehr im Stil von Heng Sha gewünscht gehabt. Eine High Tech City und keine osteuropäische Steinstadt. Momentan erinnert mich das neue Deus Ex eher an Half Life 2 - ein Spiel welches mir ebenfalls dank des Settings mehr schlecht als recht zugesagt hat.
>>
>>Ja nu :(
>



Finde das Setting aktuell auch eher suboptimal. Das ist mir viel zu konservativ, nüchtern und nicht wirklich Cyberpunk mäßig abgedreht.

Gameplay macht zwar Bock aber ich habe deutlich mehr erwartet.


< antworten >