Thema:
Re:Danke, aber... ;-) flat
Autor: bubbabenali
Datum:24.08.16 10:59
Antwort auf:Danke, aber... ;-) von ChRoM

>>Ernsthaft: Fühlt sich saugut an - ich kann den nur empfehlen. Als einziges Manko würde ich die etwas schwachen Saugnäpfe erwähnen. Ich muss den gelegentlich mal fest auf den Tisch drücken, damit ich beim Drehen der Z-Achse nicht den gesamten Stick verrücke.
>
>Das hört sich für mich problematisch an. Mein jetziger Stick hat den Schubregler in der Basis integriert. Rechte Hand ist also am Stick, mit der linken Hand drück ich die Basis runter, damit der Stick nicht verrutscht (und erreich bei Bedarf trotzdem alle Tasten bzw. den Schubregler). Wenn ich beim X52 aber die linke Hand am Schubregler hab, fixiert nichts den Stick. Hm.


Deswegen sollte die Sticks auch ordentlich was wiegen.

Mein popeliger Aviator ist so leicht, daß der manchmal sogar umkippt, wenn ich den mal nicht mit beiden Händen richtig fest halte.


< antworten >