Thema:
Re:hm... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.16 10:47
Antwort auf:Re:hm... von Slochy

>>>Leider bleibt es so... Prag ist zwar größer als die Gebiete bei HR, aber auch langweilig und optisch/stilistisch nicht so toll.
>>>>Als riesen HR Fanboy bin ich ziemlich enttäuscht vom Spiel. Starte übrigens gerade die letzte Mission, vielleicht ist die noch mal besser als das bisher gespielte.
>>>
>>>Oke, sehr schade. Ich mache mich jetzt auch erstmal mit drastisch gedämmter Erwartungshaltung ans Weiterspielen.
>
>Ich würde mein Hobby längst an den Nagel hängen, würde ich mich in meiner (Vor)freude derart von vereinzelten Menschen beeinflussen lassen. Warum tut man das?!


Braucht man sich doch nicht beeinflussen lassen. Prag ändert sich nicht, klar, irgendwann geht die Sonne unter, aber das Flair der beiden alten Hubs hat es nicht. Und wenn es (auch ihm) auf den ersten Blick nicht gefällt, ist eine Bestätigung das es so bleibt doch nichts keine Beeinflussung. HR war für mich auch deutlich stimmungsvoller und gefiel mir in so ziemlich jeder Hinsicht besser. Prag bleibt für mich bis zum Ende lahm und blass.


< antworten >