Thema:
Re:hm... flat
Autor: Knight
Datum:24.08.16 10:31
Antwort auf:Re:hm... von Pfroebbel

>Leider bleibt es so... Prag ist zwar größer als die Gebiete bei HR, aber auch langweilig und optisch/stilistisch nicht so toll.
>Als riesen HR Fanboy bin ich ziemlich enttäuscht vom Spiel. Starte übrigens gerade die letzte Mission, vielleicht ist die noch mal besser als das bisher gespielte.


Oke, sehr schade. Ich mache mich jetzt auch erstmal mit drastisch gedämmter Erwartungshaltung ans Weiterspielen. Mal sehen wo es sich in der Reihe eingliedern wird.
Dabei hatte ich gestern noch einen Gedankenblitz und mich gefragt, was wäre wenn der dritte Teil ein Remake von Teil 1 werden würde? Das wäre echt richtig fett!

>Aber wenn ich die scheint übrigens wirklich nur einen Boss zu geben, mir ist bislang noch keiner begegnet, aber einen soll es ja geben. Schade, ich mochte auch die Bosse in HR, hatten was von den alten MGS 1  Bossen... Aber das ganze gemopper das es unpassend wäre mündete nun halt in einem ziemlich langweiligen Spiel das sich deutlich repititiver spielt als Teil 1.

Gut, die Bosse in HR waren jetzt auch mein einzig wirklich Kritikpunkt. Ich mochte die Weise wie sie in DX1 eingebettet waren - quasi als normale aber härtere Gegner. Hört sich so an als wäre das hier wieder - oder eher - der Fall?


< antworten >