Thema:
Re:Aaaaahhhh, geil flat
Autor: MOGli
Datum:23.08.16 11:04
Antwort auf:Re:Aaaaahhhh, geil von Pfroebbel

>
>>
>>Ich plädierte dafür, respawn erstmal machen zu lassen - man hat einen Bruchteil der Maps gesehen und einen Bruchteil der Modus. Es ist einfach eine Ära, in der kleine Gruppen sich zum Kern aufspielender lautstarker Spieler oft versuchen, die Entwickler vor sich herzutreiben. Diese Mob-Mentalität selbstherrlicher Leute nervt mich einfach. Man kann hinterher immernoch mit dem Geldbeutel abstimmen.
>
>Machen die Leute ja, nur halt schon vorab. Gut so!
>
>[http://www.gamona.de/games/titanfall-2,vorbestellungen-bleiben-hinter-den-erwartungen-zurueck:news.html]
>
>Ist doch besser vorab schon mal zu sagen woran es hapert


auch wenn ich unbelehrbar erscheine... danach halt ich auch die Klappe :-)

1) EA selbst schießt sich ins Knie, den Titel eine Woche nach BF1 auf den Markt zu werfen

2) Leider finde ich Major Nelsons XBL-Liste meistgespielter Titel nicht (das gab es doch früher wöchentlich?!) - Titanfall dürfte dort weit hinter Destiny (klar) aber auch Call of Duty liegen, vermutlich sogar mehreren CODs, oder? So zu tun, als ob hier eine überaus populäre Marke den Bach runtergeht, ist in meinen Augen übertrieben - worauf ich hinauswill: Die geänderten Mechaniken sind in der Gesamtsituation in meinen Augen eher eine kleine Schraube. Ich glaube, da hat z.B. die SP-Kampagne deutlich mehr Einfluss, wenn man nur die Verkaufszahlen betrachtet - natürlich nicht bzgl. der Langlebigkeit etc.

3) Ich werde Teil 1 zum Vergleich nochmal angucken... die Maps von dort hab ich zwar teileise als dutlich höher, aber auch deutlich karger (im Sinne von: keine Deckung für Fußvolk) in Erinnerung. Das hat mir in TF2s Homestead eigentlich ganz gut gefallen.


< antworten >