Thema:
Re:Aaaaahhhh, geil flat
Autor: Hanfling
Datum:23.08.16 09:41
Antwort auf:Re:Aaaaahhhh, geil von Pfroebbel

>
>>
>>Ich plädierte dafür, respawn erstmal machen zu lassen - man hat einen Bruchteil der Maps gesehen und einen Bruchteil der Modus. Es ist einfach eine Ära, in der kleine Gruppen sich zum Kern aufspielender lautstarker Spieler oft versuchen, die Entwickler vor sich herzutreiben. Diese Mob-Mentalität selbstherrlicher Leute nervt mich einfach. Man kann hinterher immernoch mit dem Geldbeutel abstimmen.
>
>Machen die Leute ja, nur halt schon vorab. Gut so!
>
>[http://www.gamona.de/games/titanfall-2,vorbestellungen-bleiben-hinter-den-erwartungen-zurueck:news.html]
>
>Ist doch besser vorab schon mal zu sagen woran es hapert - und das scheinen ja viele so zu sehen wenn man sich die Zahlen ansieht - als das Ding so raus zu hauen und es verkauft sich überhaupt nicht, dann ist die Marke nämlich tot wenn man nach Release mit dem Geldbeutel abstimmt. Dafür machen sie ja hoffentlich den Test. Eine deutliche Verschiebung kann dem Spiel nur gut tun.
>
>Sind halt noch etliche Baustellen abgesehen von den Timer Sache und zu wenig NPCs


ich bin eh überrascht, dass der nachfolger schon fertig sein soll. wie lange können die daran gearbeitet haben? ca. 18 monate? nach TF1 wurde erstmal geurlaubt, fleißig gepatcht und 3 DLCs gebaut. eine neue engine haben sie für TF2 auch gesucht soweit ich weiß.
heißt, bestenfalls haben Sie ein jahr nach TF1 mit der entwicklung angefangen. vielleicht vorher bisschen skizzen gemalt, pre-production etc.


< antworten >