Thema:
Re:Welcher Stand? flat
Autor: 17383
Datum:23.08.16 08:37
Antwort auf:Re:Welcher Stand? von KaeptenIglo

>>Und das T300 RS ist der derzeitige Preis/ Leistung Tipp? Oder kommt da evtl bald was neues?
>
>Rund um den GT Sport Launch soll ja ein neues Thrustmaster Wheel rauskommen, das auch wohl an den Anspielstationen auf der GC und E3 genutzt wurde. So wie ich es verstanden habe wird es preislich aber weiter oben angesiedelt sein.


Guter Hinweis, Google ich mal. Die Frage ist allerdings, ob das Teil auch PC kompatibel ist, das ist für mich Voraussetzung. Und 500€ will ich auch nicht ausgeben.

>Das T150 soll auch nicht so schlecht sein, hat laut den Specs eine geringere Abtastrate als das T300. Ich kann aber nicht einschätzen wie sehr sich das auswirkt (leider auch nur angelesenes Wissen). Zudem hat es im Gegensatz zum 300er nur eine teilweise Umlederung (oder Gummierung?) des Lenkrades. Die Pedalen sind die selben und sollen nicht der burner sein. Je nach Anspruch vielleicht auch eine Überlegung wert.

Ja, die Pedale scheinen wirklich ein Minuspunkt beim T300 zu sein. Das T300 Integral hat bessere Pedale und Alcantara Bezug, allerdings kostet das auch im Preisvergleich direkt fast doppelt so viel. Dann doch lieber die T3PA Pedale zusätzlich zum T300 bestellen..


< antworten >