Thema:
Sollte man wirklich nicht flat
Autor: KO
Datum:22.08.16 21:28
Antwort auf:Re:Sollte man nicht vergleichen von Derrick

>In beiden kann man nahtlos auf Planeten fliegen und dort rumlaufen.

Dann kannst du auch gleich Call of Duty mit Super Mario über einen Kam scheren, in beiden kann man durch die Gegend laufen, hüpfen und Gegner töten ;)

Star Citizen ist missions basiernd und auf das Töten von Gegnern ausgelegt. NMS eher auf erkunden und entdecken.

Die Anzahl Planeten wird in SC vermutlich begrenzt sein, ob man auf diesen überhaupt außerirdische Lebensformen findet, keine Ahnung. In NMS spielt sich fast alles auf Planeten ab, der Weltraum ist irrelevant, bei SC spielt man hauptsächlich dort.

Gut, SC ist ja auch noch lange nicht fertig, bis das soweit ist habe ich vermutlich schon alle 18 Trillionen Planeten von NMS besucht.


< antworten >