Thema:
Re:Der Weg scheint fei, für TURRICAN IV flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.08.16 20:55
Antwort auf:Re:Der Weg scheint fei, für TURRICAN IV von Orrpus

>>In nem Facebook Post aufgeschnappt. Hoffe Link funzt:
>>
>>[https://www.facebook.com/steve.stevens.965/posts/1118821534866544?pnref=story]
>>
>>1. Die rechtlichen Probleme sind beseitigt. Der Weg ist endlich frei für TURRICAN IV !
>
>Das sind sie schon seit über drei Jahren. Erinnerst du dich noch an den Artikel über Turrican Rebirth?
>
>>2. Zitat vom Nachwuchs zu Turrican: "Die Grafik ist scheisse, aber der Sound ist geil" :D
>
>Vermutlich der Sohn von Willi, der über den ersten Turrican-Teil spricht.
>
>>3. Herr Hülsbeck möchte vielleicht gerne den Soundtrack zu TURRICAN IV schreiben
>
>Jo, das ist auch nichts Neues.
>
>Das einzig wirklich Neue ist, dass Manfred Trenz mitmachen würde, wie hier kürzlich geschrieben wurde.
>
>>Na dann F5, legt los :-)
>
>Ja, das könnten sie schon seit ein paar Jahren....
>---
>Gruß,
>Orrpus



Ich dachte es lag immer nur an den Rechten. Hauptsache sie machen jetzt vorwärts, aber wie Julian im Podcast sagte. Sie wollen nicht einfach nur ein Kickstarter machen, damit die Kohle da ist, das soll schon alles gut durchdacht werden. Mir auch lieber, dafür dann aber was richtig Geiles.


< antworten >