Thema:
jetzt schon im aus store + eindrücke flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.08.16 19:42
Antwort auf:Beta Demo kommt morgen. Quelle: Facebook /nt von Deashcore

die alpha habe ich nur kurz anzocken können, deswegen kann ich nicht genau auf alle unterschiede eingehen. aber was mir sofort aufgefallen ist:

- stabilere bildrate in beiden modi. die 60 fps werden im action modus deutlich öfter gehalten, ich bilde mir auch ein dass es schärfer aussieht. im 1080p modus gibt es manchmal leichtes stottern, aber trotzdem viel stabiler als vorher.

- es ist deutlich zugänglicher geworden. während ich in der alpha keine 5 minuten überlebt habe, bin ich in der beta deutlich beeser ins spiel gekommen (auch dank des tutorials). die standard gegner stecken weniger ein, die samurai machen dafür gefühlt deutlich mehr schaden. ich bin in den 30 minuten immernoch 4 mal gestorben, finde es aber weniger frustig und dafür herausfordernder.

gefällt mir jedenfalls richtig gut und wird definitiv gekauft. onimusha meets souls = geil.


< antworten >