Thema:
Re:1+ trotzdem fände ich eine Verschiebung richtig flat
Autor: RoduKi
Datum:22.08.16 18:00
Antwort auf:Re:1+ trotzdem fände ich eine Verschiebung richtig von Pasu

>Ich fand Titan Fall wesentlich besser als jedes CoD oder BF. Da es erfrischend anders war.
>Habe etliche Stunden bei TF auf der Nadel.
>Es hat mir irren Spaß gemacht und war einer der Gründe auf ne mechanische Tastatur zu wechseln.


Geht mir auch so! Titanfall ist ein toller Shooter und gefällt mir 1000x besser als CoD. BF1 ist eine komplett andere OnlineShooter-Art und nicht mit Titanfall vergleichbar.
Aber: Ich wünsche mir, dass Titanfall 2 auch einen kommerziellen Erfolg wird und dieser wird mit dem aktuellen Release-Datum nicht möglich sein. Die Marke BF und CoD sind verdammt stark. Wenn sie Titanfall 2 im Februar/März rausbringen, hat EA/Respawn weniger Konkurenz in diesem Sektor. Wenn sich Titanfall 2 nicht gut kauft, ist das nicht gut für Titanfall und Respawn.


< antworten >