Thema:
Re:Sollte man nicht vergleichen flat
Autor: Sachiel
Datum:22.08.16 17:31
Antwort auf:Re:Sollte man nicht vergleichen von X1 Two

>>>>Falls alles so umgesetzt wird, kann man sicherlich vergleichen.
>>>
>>>Elite Dangerous passt eher in eine Schublade mit Star Citizen. No Man's Sky ist Minecraft im Weltraumsetting. Es geht um Rumlaufen und Sammeln. Mit einer Space-Opera hat das gefühlt genau gar nix zu tun. Immer nur IMO. Für mich fühlt sich der Vergleich falsch an.
>>
>>Bevor die anständige Building-Features integrieren, ist der Vergleich mit Minecraft ziemlich hinfällig, Voxel hin oder her.
>
>Zumal der Sinn begrenzt sein dürfte. Ziel ist es nun mal, neue Planeten zu besuchen, eine Basis zu bauen ist da völlig unsinnig.


In einem Interview meinte Sean Murray neulich, dass künftige Updates das bisherige Ziel des Spiels noch mal komplett umkrempeln könnten. Sekunde.


< antworten >