Thema:
Re:Aaaaahhhh, geil flat
Autor: Nitschi
Datum:22.08.16 17:02
Antwort auf:Re:Aaaaahhhh, geil von Headhunter

>>Die Titans per Killstreak droppen zu lassen ist aber schon seltsam, ich spiele Titanfall und nicht Cod. Ich habe nie einen Streak von 3+ Kills, heisst das ich bekomme nie einen Titan gestellt? Das kann es nicht sein.
>
>So ist das auch nicht :) Du bekommst den Titan auf Grund von AI und Pilot Kills. Es gibt keinen Timer mehr. Von Streaks ist hier keine Rede!


Und in amped hardpoint kann man den "Zähler" auch mit Einnahme und Verteidigung von Punkten/Flaggen auffüllen.

Ich halte die Lösung trotzdem für eher suboptimal, weil (zumindest gefühlt, wohl aber auch tatsächlich) das ohnehin stärkere Team damit nochmal mehr Momentum bekommt und dominieren kann. Knappe matches werden also eher seltener.


--
gesendet mit M!client für iOS


< antworten >