Thema:
Re:Aaaaahhhh, geil flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.08.16 15:43
Antwort auf:Re:Aaaaahhhh, geil von Headhunter

>>>Ich störe mich schon an dem Wort "berechtigt". Es geht mir schwer auf den Senkel, wie vom selbstherrlichen "Harten Kern" wieder alles zerpflückt wird. Immer die gleiche Leier: bliebe alles beim alten, würden andere mäkeln, bizarrerweise sogar zT die gleichen Leute. Lasst die Leute erstmal machen. Berechtigte Kritikpunkte wären Sachen, die offensichtlich kaputt sind, wie Server- oder Programmstabilität. Berechtigt, wenn ich das schon höre... "oh, meine Smart pistol ist weg" (ist sie ja nicht), "oh, die Bots sind weg" (sind sie nicht), "Attrition ist weg" (momentan unklar). Spielt doch weiter den tearenden Teil 1 mit 45fps, der effektiv nur noch einen Modus bietet, weil die ach so wichtig zu nehmende Kernspielerschaft eh in Wirklichkeit was anderes zockt.
>>
>>Lol, aber muss man leider zustimmen.
>>Ich habe kurz das Training gespielt weil der Rest offline ist, aber ich kann da jetzt keine großen Unterschiede erkennen.
>>Die Titans per Killstreak droppen zu lassen ist aber schon seltsam, ich spiele Titanfall und nicht Cod. Ich habe nie einen Streak von 3+ Kills, heisst das ich bekomme nie einen Titan gestellt? Das kann es nicht sein.
>
>So ist das auch nicht :) Du bekommst den Titan auf Grund von AI und Pilot Kills. Es gibt keinen Timer mehr. Von Streaks ist hier keine Rede!


Ok, auch wenn die KI mitzählt, wenn ich nach 5 Kills immer krepiere, habe ich keinen Titan.
Der Timer hat mir jedenfalls besser gefallen.


< antworten >