Thema:
Re:Fasst das Elend leider perfekt zusammen. flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.08.16 15:22
Antwort auf:Fasst das Elend leider perfekt zusammen. von Sockenpapst

>Ich für meinen Teil war jedenfalls entsetzt und habe nach nur 2 Runden entnervt aufgegeben. Würde ich nicht aus Prinzip auf jegliche Art von Preorder verzichten, dies wäre ein klarer Fall von "Vorbestellung storniert!1".

Wie gut, dass dieses Mal die CE vom Spiel entkoppelt verkauft wird. Die, im stark alkoholisierten Zustand getätigte, Helm-Vorbestellung bleibt vorerst aktiv (200€ sind doch eine Hausnummer, die noch ein paar Mal überdacht werden muss), beim Spiel bleibe ich skeptisch und warte erst mal ab.

Das Feedback zum stark veränderten Gameplay gefällt mir nicht. Ich mochte Titanfall, eben weil es vieles anders machte, als die üblichen 0815-Militärshooter. SciFi, Wallrunning, Bots, Titans für jedermann. Killstreakbelohnungen, die die besseren Spieler noch mächtiger machen, sind dumm.


< antworten >