Thema:
Sollte man nicht vergleichen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.08.16 13:58
Antwort auf:Das "erwachsene" No Man's Sky von Derrick

>Der Vergleich mag für die ganzen Star Citizen Kenner nicht passen aber so kommt es mir im Endeffekt vor während ich hier diese Gamescom Demo gucke. Ist schon alles verdammt beeindruckend. Und wirkt eben für mich so wie irgendwie ein komplett ausgearbeitetes No Man's Sky von nem wirklich großen Team. Und No Man's Sky ist halt die Fisher-Price Version davon. ;-)
>
>Natürlich würde ich das auch gerne spielen aber da ich nicht mehr wirklich am PC zocke ist das Thema quasi durch. Und eventuell wärs mir dann auch zu komplex. Denke das wird schon nicht so ganz einsteigerfreundlich sein oder? Auf jeden Fall höchst beeindruckend was die da machen und Hut ab. Auch wenn ich mir Sorgen mache ob und wann Chris Roberts das jemals fertig kriegt. Ich kann mir durchaus vorstellen dass das noch die nächsten 2-3 Jahre mindestens in Entwicklung ist. Auch wenn anderes gesagt wird. Na ja mal gucken.
>
>Cool auch wie die Leute voll abgehen bei der Demo. Finde ich schön zu sehen wie die sich an dem gezeigten erfreuen. :-)


Vorweg: hab beide Spiele nicht gespielt. No Man's Sky ist bereits draussen, Star Citizen soll sich "Ende 2017 anfühlen, als sei alles drin" (siehe euph unten). Roberts versucht ein Mammutprojekt, was wenn alles klappt wie er es sich vorstellt unfassbar genial wird. Releasetermin soll erst im Jahr 2018 sein, der Vergleich ist unfair.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname