Thema:
Re:bin baff, wie stark meine Meinung abweicht flat
Autor: Hanfling
Datum:22.08.16 13:37
Antwort auf:bin baff, wie stark meine Meinung abweicht von MOGli

>Beim Echo frag ich mich allerdings, wie es um die Spielerbasis bestellt ist.

ich erwarte keine große spielerbasis in meiner freundesliste. die meißten werden das neue Destiny Addon oder BF1 spielen. gefühlt wird TF2 wie PVZ2 absaufen.
ich selber bin bei TF2 am ehesten auf den SP scharf. glaube das der sehr gut werden könnte. ansonsten gibt es genug MP shooter für mich. möchte eigentlich noch (irgendwann) in Overwatch einsteigen und auf BF1 habe ich bezüglich des MPs auch mehr lust als auf jenen von TF2.
wobei...abwarten. wenn BF1 wirklich nur mit 10 maps launcht und weitere karten kostenpflichtig werden, kann es gut sein, dass ich meine meinung ändere und eine spätere premium edition (inkl allen karten) abwarte. in dem fall würde ich wohl TF2 und / oder Overwatch den vorzug geben. mal sehen. :)


< antworten >