Thema:
Re:Wegen den Spielmodi... flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.16 13:11
Antwort auf:Wegen den Spielmodi... von Disabled35643

>Zum Start sind wohl 6 geplant, von denen 3 bekannt sind (mehr Modi sollen Post-Launch folgen):
>
>[http://www.titanfall.com/de_de/multiplayer/]
>
>1. Bounty Hunt
>2. Pilot vs Pilot
>3. Amped Hardpoint
>
>Mein Tipp für 4-6: Attrition, Last Titan Standing und CTF oder vll auch standard Hardpoint.


Ich habe Amped Hardpoint nur eine Runde lang gespielt, gibt`s da außer dem "Ampen" eigentlich noch irgendeinen Unterschied zum normalen HP, der mir entgangen sein könnte? Ansonsten reicht da aber echt eine einzige Variante.

LTS sollte eigentlich auch Pflicht sein, aber mir persönlich hat die Grenzlandverteidigung eigentlich am meisten Spaß gemacht neben Attrition und Hard Point, aber der zählt ja auch nicht wirklich zum Multiplayer.

Lynne


< antworten >