Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.16 12:10
Antwort auf:Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von MOGli

>Die Bots gibt es auch in Bounty, sie sind da auch die primäre Geldquelle.

Ich weiß, aber die sind jetzt halt nicht mehr so "schön" wie bei Teil 1. Könnte ja an der Cloud liegen ...

>Ich finde, man kann in T2 sogar noch mehr beisteuern, weil das Schützen des Titans vor Rodeo-Angriffen wichtiger ist und man mit Batterie und Aufsitzen auch stark helfen kann. Außerdem müssen in Bounties die Bankpunkte verteidigt werden - ich finde die taktischen Möglichkeiten (und Notwendigkeiten!) super. Mit einer Party macht das sicher ungemein Spaß.

Ich sag doch gar nix gegen den Modus ;)

>Ist denn bestätigt, dass Bounty Attrition ersetzen wird?

Heißt es zumindest teilweise, da muß man wohl mal auf eine konkrete Info von Respawn warten.

Lynne


< antworten >