Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: RoduKi
Datum:22.08.16 12:05
Antwort auf:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von gorillaz18

>-fühlt sich seelenlos an. TF1 war mit seinen funksprüchen mit AI-Boots wirklich immer wie ein schlachtfeld

Es fehlen definitiv noch Soundfiles. Das merkt man eigentlich sofort, wenn man anfangs aus dem Schiff abspringt. Die Person am Bug macht Bewegungen, als ob sie etwas sagt. Is halt ne Alpha!

>-zu wenig titan. das spiel heißt titanfall aber das freischalten dauert zu lange und hat sich total geändert. da ich deswegen auch kaum im titan gespielt habe kann ich dazu nichts sagen. angeblich sind die aber im vergleich zu TF1 auch deutlich schlechter zu spielen.

Nö, passt eigentlich! Rodeo fehlt mir aber schon.

>-die 2 karten sind imo nicht sehr gut.die karten bei TF1 haben sich ideal für parkour angefühlt.

Ich fand die beiden Maps eigentlich ziemlich gut! Klar waren im 1. Teil ein paar coolere Maps, aber die beiden gewählten für den Test war sehr gut.

>-keine smart pistol? für noobs wie mich war diese pistole ein traum. ich tu mich in der 1st person view immer sehr schwer gegner zu lokalisieren. mit dem automatischen anvisieren das aber dennoch skill erfordert (in bewegung bleiben und im visier halten für mehrere sekunden) hatte ich enorm spaß. hab nur bis level 5 gezockt konnte die waffe aber zumindest bis jetzt in TF2 nirgends finden.

Dachte die Smartpistol wurde schon mal in einer News auch für Teil 2 bestätigt!?!?!


< antworten >