Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.08.16 11:41
Antwort auf:Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von Lynne

>Und genau das mit den Bots hat den Modus halt auch zum einüben in das Spiel oder eben genau diesen unbegabteren Spielern auch einige Erfolgserlebnisse und das "trage auch was bei"-Gefühl zu ermöglichen.

Für mein Empfinden zerlegen die beknackten Bots den ganzen Multiplayer-Gedanken. Wer gegen dumme KI spielen will, sollte imho solo zocken. Was ist denn das für ein Teamplay, wenn die Hälfte gegen bewegungsarme Zielscheiben ballert, während die andere Hälfte tatsächlich um den Sieg kämpft? Ich würde gerne mal Heatmaps aus TF sehen. ;)

Ich fand die Bots jedenfalls furchtbar ablenkend und kam mir verarscht vor, dass mir das Spiel den Abschuss eines strunzdummen Pappkameraden als Erfolg verkaufen wollte. Ganz schlimmer Einfall, die da einzubauen. Und ich bin wahrlich kein MP-Check0r!


>Sorry, aber Pilot Hunt ist für mich in Titanfall so ziemlich der überflüssigste Modus überhaupt. Keine Titanen, keine AI-Bots, kein Spaß.

Dir macht Multiplayer mit einem coolen Bewegungskonzept also keinen Spaß - OK. Aber es dürfte doch klar sein, dass das für andere durchaus reizvoll ist.


< antworten >