Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: Headhunter
Datum:22.08.16 11:25
Antwort auf:Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von Lynne

>
>>was habt ihr alle mit Attrition?
>
>Es ist mit Abstand der beliebteste Modus in Teil 1.
>
>>das ist doch nur TDM mit zusätzlichen bots für die wenig begabteren spieler (ich z.b.) und halt Titans. aber von den regeln her 0815 TDM.
>
>Und genau das mit den Bots hat den Modus halt auch zum einüben in das Spiel oder eben genau diesen unbegabteren Spielern auch einige Erfolgserlebnisse und das "trage auch was bei"-Gefühl zu ermöglichen.


This!

>Dafür ist diese Modus einfach perfekt.
>
>>ich finde es gut, dass sie sich einen neuen modus überlegen der auch zumindest etwas taktisches vorgehen erlaubt. Bounty Hunt ist ein bisschen wie Bloodmoney aus Battlefield Hardline. gefällt mir gut.
>
>Natürlich sollen die sich was Neues überlegen. Aber deswegen muß man die beliebtesten Sachen ja nicht einfach rauswerfen.
>
>>Attrition würde ich hingegen wohl nicht vermissen. zumal es für die TDM fans ja noch Pilot Hunt gibt.
>
>Sorry, aber Pilot Hunt ist für mich in Titanfall so ziemlich der überflüssigste Modus überhaupt. Keine Titanen, keine AI-Bots, kein Spaß.


This! This! This!!!!!!


Attrition war einfach der perfekte Mix von einem Singleplayer und Multiplayer Shooter und das hat TF1 so unique gemacht!!!


< antworten >