Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.16 11:01
Antwort auf:Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von X1 Two

>>Stimme Dir voll zu. Echt schade das die das so verschlimmbessert haben. Ätzend!
>
>Damit haben sie ja schon drei Wochen nach Titanfall angefangen. Damals haben sie die Punktevergabe radikal verändert, so dass das Verteidigen von Punkten quasi wertlos wurde.


Das ist doch Quark. Die wirklich aktiven Spieler, die weitere Hardpoints zu erobern suchten, konnten da halt Punktemäßig nicht mithalten mit jemanden, der sich einfach nur am sicheren Hardpoint nahe des eigenen Spawns die Eier schaukelte.
Das fand ich jetzt echt mal eine vernünftige Änderung, ganz ehrlich. Und dabei hocke ich selbst gerne in der Verteidigung da rum ;)

Und ansonsten kenne ich kaum ein Spiel, welches durch Balancing und neue Modi (alleine Grenzlandverteidigung ist so genial) im Verlaufe der Monate so sehr aufgewertet wurde wie Titanfall Nr. 1.

Ich fänd es jetzt nur echt blöd, wenn sie irgendwelche dummen Fehler bei Teil 2 erneut machen, die sie bei Nr. 1 schon ausgemerzt hatten.

Lynne


< antworten >