Thema:
ja und nein flat
Autor: Hanfling
Datum:22.08.16 10:56
Antwort auf:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von gorillaz18

>hier ein paar die mich gestört haben:
>
>-fühlt sich seelenlos an. TF1 war mit seinen funksprüchen mit AI-Boots wirklich immer wie ein schlachtfeld


die änderung kann man auch positiv sehen. die funksprüche waren immer gleich und wiederholten sich ständig. im prinzip wurde nur gesagt, wann der Titan fertig ist. fand ich auf dauer nervig und die einblendungen können eher ablenken als atmosphärisch nutzen.

>
>-zu wenig titan. das spiel heißt titanfall aber das freischalten dauert zu lange und hat sich total geändert.


stimmt, aber es gab bereits ein serverupdate das den freischaltprozess deutlich beschleunigt. Respwan hat den umstand bereits selber eingesehen.
dennoch fand ich es in T1 auch besser gelöst. jetzt sind die titans im prinzip eine killstreakbelohnung wie in CoD.
allerdings waren mir in T1 aufgrund des kurzen timers schon zuviele roboter unterwegs. war teils chaotisch und nervig. beste zwischenlösung wäre für mich einen timer wie in T1 einzubauen und den cooldown auf 2:30 oder 3minuten zu erhöhen und KEINE burncards einbauen die den cooldown auf null setzen können.  


>-die 2 karten sind imo nicht sehr gut.die karten bei TF1 haben sich ideal für parkour angefühlt.

mmh...also ich konnte hier keine änderung spüren.


>-man stirbt gefühlt etwas schneller als in TF1 und auch das tempo scheint etwas verringert.

auch das kann ich nicht sagen. allerdings ist das trefferfeedback imo deutlich besser geworden.

>etwas schade weil gefühlt haben sie sachen die perfekt waren und auf denen man 1:1 aufbauen konnte (nur einfach mehr content von beginn weg und single player dazu) verschlimmbessert.

abwarten. das spiel wird ja wieder stetig angepasst werden.
am meißten bin ich eh auf den SP gespannt. das längere video neulich hat mir apetit gemacht zumal die level auch nicht so schlauchig wie in einem CoD sind. ich glaube das könnte richtig gut werden.


< antworten >