Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.08.16 10:41
Antwort auf:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von gorillaz18

>vorweg, ich zocke fast keine Egoshooter,
>Titanfall 1 war der einzige den ich in den letzten 15 Jahren wirklich richtig gezockt habe bzw. wo ich danke tempo und smartpistol richtig spaß hatte.
>sonst immer wieder mal ein paar sachen probiert (battlefield) aber weil ich mich nicht zurechtfand schnell wieder aufghört.
>
>Titanfall 1 hab ich ca. 70 stunden gezockt.
>Die "pre-alpha" (lol, das kommt in 2 monaten raus!) hat sich etwas komisch angefühlt.
>
>hier ein paar die mich gestört haben:
>
>-fühlt sich seelenlos an. TF1 war mit seinen funksprüchen mit AI-Boots wirklich immer wie ein schlachtfeld
>

Ich habe Titanfall 2 nur auf der gamescom angespielt, aber Bots habe ich nirgends gesehen. Wurden die gestrichen? Als Titan konnte ich nicht einmal spielen. Es hat sich immer noch sehr gut gespielt, aber es hat sich nicht mehr so eigenständig angefühlt wie der erste Teil.


< antworten >