Thema:
Re:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.16 10:38
Antwort auf:hmm fühlt sich irgendwie nicht wie Titanfall an von gorillaz18


>
>-fühlt sich seelenlos an. TF1 war mit seinen funksprüchen mit AI-Boots wirklich immer wie ein schlachtfeld


Das ist für mich der wichtigste Punkt. Ich habe zwar nur kurz reingeschaut, aber das wirkt bei Bounty Hunt im Vergleich zu z.B. Materialschlacht/Attrition doch schon arg zurückgeschraubt/simplifiziert. Wenn ich das richtig gesehen habe spawnten die AI-Bots an festen Positionen und ballerten einfach auf beide Teams, kein Vergleich mit denen aus dem ersten Teil, die da IMO für einen großen Teil der Atmosphäre verantwortlich waren.
Und bei Hard Point gab es gleich gar keine Bots ... Na gut, da sind die in Teil 1 ja jetzt auch nicht so wichtig in dem Modus, aber trotzdem gehören die da rein.

Ich hoffe die waren jetzt nur für den Tech Test deaktiviert bzw. verdummt, da wird doch nicht am Ende tatsächlich die Power of the [Azure-Cloud] so entscheidend gewesen sein?

Hm, und ansonsten? Die Map für Hardpoint (die mit "B" auf der Brücke, falls es mehrere waren) fand ich jetzt schon extrem klein.

Lynne


< antworten >