Thema:
Re:Fett! flat
Autor: 17383
Datum:22.08.16 07:46
Antwort auf:Re:Fett! von moishe maseltov

>>>[https://twitter.com/Rushy33/status/766282488763322369]
>>>
>>>YES!
>>
>>Also die 20€ für Spiel & Season Pass waren echt mit die beste Investition, die ich auf der PS4 bisher gemacht habe.
>
>Sind leider geschlossen worden, weils den meisten Leuten nicht mehr wert war


Hat aber auch einen triftigen Grund, warum sich das Spiel von Anfang an so schwer getan hat. Wäre interessant zu wissen, wie es ohne die Verschiebungen und Bugs gelaufen wäre. Aber auch alleine die Ankündigung einer billigen/ kostenlosen PS+ Version hat doch bestimmt Unmengen an Umsatz gekostet.

Die Schuld ist also eher direkt bei Sony (Strategie) und teilweise auch beim Entwickler (Verschiebung/ Bugs) zu suchen.


< antworten >