Thema:
VR ist ziemlich cool bei dem Spiel flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.08.16 00:29
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Das Tiefengefühl kommt sehr gut rüber und die Steuerung funktioniert deutlich besser als bei Robinson. Nur ist es eben sehr unscharf.

Kannte die Demo bisher nicht und hab es trotzdem in der vorhandenen Zeit geschafft. Damit war ich laut dem Mitarbeiter heute Morgen der Einzige. Was nicht für die übrigen Besucher sprechen würde, wenn es denn stimmt.

Erschrocken habe ich mich nur einmal, aber eine Messehalle lädt auch nicht gerade zum gruseln ein. Wie lang soll das Spiel denn werden? Die Immersion ist schon sehr hoch und das stundenlang mit VR spielen kann schon ziemlich cool werden. Nur die Schauplätze dürfen ruhig cooler ausfallen als der in der Demo. So ein riesiges Schloss wäre mir einfach lieber.


< antworten >