Thema:
Re:Überzeugt mich bisher nicht. flat
Autor: K!M
Datum:21.08.16 22:38
Antwort auf:Überzeugt mich bisher nicht. von ROCK01

>Habe den ersten Teil gerne auf PC gespielt und mich sehr auf Titanfall 2 gefreut.
>
>Nach ein paar Matches bin ich dann doch nicht so begeistert wie gedacht, denn von der "Magie" des ersten Teils ist zumindest für mich aktuell nicht viel zu spüren.
>
>Das der Titan statt einem Timer den ich durch Kills schneller senken kann nun ausschließlich über Kills zu bekommen ist halte ich für die schlechteste Änderung.


ich nee, das ist blöd.

>Das ohnehin stärkere Team bekommt nun noch mehr Feuerkraft und es sind dadurch auch deutlich weniger Titans auf den Maps unterwegs (eine Stärke des ersten Teils).
>
>Das Schild des Titans regeneriert sich nicht mehr selbst(dafür gibt es jetzt eine Batterie Mechanik) und die Geschwindkeit wurde merklich gesenkt, damit spielt es sich als Titan nicht mehr so dynamisch.


schwere und Träger finde ich gut, dann ist der Unterschied zum Piloten größer.


>Attrition wurde komplett gestrichen und durch Bounty ersetzt -> Damit kann ich leben, ich finde es aber dennoch schade da mir der Modus Spaß gemacht hat.
>Ist nun einfach die Umstellung:)


sicher? nur weil jetzt bei der Beta nicht dabei ist...


>Das Schießen fühlt sich aber wie gewohnt gut an und das man aktuell noch nicht richtig viel mit dem Movement anfangen kann schiebe ich einfach mal auf die Beta Maps.
>
>Der Enterhaken ist dafür eine großartige Neuerung und macht Spaß.
>
>Party join war zumindest bei mir aktuell nach einigen Versuchen nicht möglich, aber hey dafür ist es ja ein Test.
>
>Für die Kampagne werde ich es sicher irgendwann holen, der Multiplayer zündet aber nicht bei mir.
>Es wirkt alles einfach weniger "lebendig" und die Funksprüchte wenn ich einen Atlas zerstöre fehlen mir;)
>
>Kann sich natürlich alles ändern wenn ich noch ein wenig mehr gespielt habe - der Kern macht Spaß, die Neuerungen schmecken noch nicht so ganz.
>
>Mal abwarten was Wochenende #2 bringt.


< antworten >