Thema:
Re:Ghost in the Shell (Playstation) flat
Autor: Rac
Datum:21.08.16 14:22
Antwort auf:Re:Ghost in the Shell (Playstation) von warhammer

>>Das auf jeden Fall. Mich hat die Story nur nie gekickt. Technik, Style und Atmosphäre sind hammer.
>
>ich weiß ja nicht wann du den Film geschaut hast, aber anno 95 war das ein ganz Krasses Thema.
>Matrix hat ja auch viele Sachen von den Film übernommen (in sachen Style)


Ich hab müsste den um 1997 rum gesehen haben. Ich finde den nicht schlecht, aber er war nie so richtig meins. Vielleicht muss ich ihn mir noch mal geben. Damals habe ich etwas vollkommen anderes erwartet, aber selbst als ich ihn später noch mal gesehen hatte (nach Akira, den ich z.B. richtig geil finde), fand ich ihn überbewertet.

Mit Matrix kann man mich übrigens jagen. ;)


< antworten >