Thema:
Re:kurze unsortierte Eindrücke zum Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.08.16 13:33
Antwort auf:Re:kurze unsortierte Eindrücke zum Spiel von odst-soldier

>>Ahgut,  wieviele Augmentierungen hast Du? Ist New Game + sinnvoll oder können alle beim ersten Durchspielen durch EXP erworben werden?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.5.2
>
>ein durchgang hat mir gereicht. ich fand (als jemand der schleicht und hackt) ich hatte alle interessanten augmentierungen. waren vielleicht 50-60%.
>
>und die "neuen" augs fand ich allesamt uninteressant.
>


Jap nichts wirklich tolles dabei. Und darum dann so ein Theater ;-)

>wenn man stealth/no kill spielt (also mit ab und an alarm auslösen und entdeckt werden), kriegt man deutlich mehr xp und fliegt förmlich durch das spiel.

Nu ja, ganz ohne Alarm eher nicht. Ich zumindest komme sehr sehr langsam voran


< antworten >