Thema:
Re:Ok, bin jetzt auch dabei... flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.16 12:43
Antwort auf:Ok, bin jetzt auch dabei... von Buff bagwell

Auf welchem System bist du denn unterwegs?

>worauf muss ich als neuer achten?

Einfach erst mal einspielen. Das Wichtigste isses, nicht einfach ins gegnerische Feuer zu laufen. Wenn du kein Leet-MP-Zocker bist, sollte überleben und vorsichtiges Vorgehen erst mal Priorität sein.

>Operator wichtig?

Völlig wumpe - nimm, worauf du Bock hast! Wobei ich auch kein Freund davon bin, Spiele nach den Leitfäden Anderer zu zocken, sondern so, wie sie Spaß machen. Ihren Zweck erfüllen aber tatsächlich alle Operators und mit allen macht man tolle Kills. Einzige Ausnahme: Tachankas stationäres MG ist ziemlich sinnlos. ;) Den würde ich erst zuletzt nehmen.

Relativ unkompliziert sind und viel Spaß machen Sledge, Ash und Fuze bei den Angreifern - bei den Verteidigern sehe ich für mich weniger Unterschiede. Die deutschen Ops haben tolle Schrotflinten und sind schnell, was dir allerdings erst was bringt, wenn du die Levels halbwegs kennst. Ansonsten sind Rook, Kapkan und Castle anfangs vielleicht ganz gut.


< antworten >